Startseite
Science-Fiction-Roman
Metall-Leben 3: Asteroid Luxoria
Dieser Band ist einzeln so nicht mehr erhältlich. Er ist enthalten in "Tod oder Metall-Leben".
Nach jahrzehntelangem Flug erreicht der Asteroid Luxoria den fernen Planeten Eridani III.

4100 Menschen sind an Bord - unter ihnen der ehemalige Eigner des Asteroiden, Collin Southcliff. Mittlerweile neunzig Jahre alt, träumt er von einer friedlichen Besiedlung des Sauerstoffplaneten und einem geruhsamen Lebensabend in einer erblühenden Kolonie.

Doch dazu kommt es nicht!

Politische Machtkämpfe brechen aus, als Southcliff im Planetenorbit Sensationelles entdeckt. Und auch auf der Planetenoberfläche fotografiert eine Sonde Rätselhaftes, das die Siedler in helle Aufruhr versetzt.

Zudem wartet ein dunkles Vermächtnis aus längst vergangenen Tagen auf Southcliff: Der Krieg der Geheimbünde findet jetzt erst seinen grausamen Höhepunkt!


EUR 9,90

156 Seiten
Verlag: p.machinery (Books on Demand)
Titelbild: Lothar Bauer
Lektorat: Corpustextus (Angelika Kuhlmann)
ISBN-10: 3837099555
ISBN-13: 978-3837099553

Startseite | Impressum