Startseite
Science-Fiction-Roman
Metall-Leben 1: Geheimbund Membran
Titelbild Dieser Band ist einzeln so nicht mehr erhältlich. Er ist enthalten in "Tod oder Metall-Leben".
Eine spektakuläre Erfindung verändert die Welt: Metall-Leben!

Selbstwachsende Unterseekabel überziehen bald den Erdball, Bäume aus Metall-Leben gewinnen Rohstoffe aus Mülldeponien und sogar auf Asteroiden - im Vakuum des Alls.

Mit Metall-Leben hat Collin Southcliff Milliarden erwirtschaftet. Jetzt kennt er nur noch ein Ziel: die Eroberung des Weltraums!

Doch der Gründer des Technologie-Konzerns NanoMet hat sich in seiner Jugend mit einem Geheimbund eingelassen. Jetzt holen ihn die dunklen Schatten aus der Vergangenheit ein. Kann er sich dem Netz aus Lügen, Erpressung und Mordanschlägen entziehen?

EUR 9,90

152 Seiten
Verlag: p.machinery (Books on Demand)
Titelbild: Lothar Bauer
Lektorat: Corpustextus (Angelika Kuhlmann)
ISBN-10: 3837098893
ISBN-13: 978-3837098891
Startseite | Impressum